Podiumsdiskussion im ZaK – Jugendbeteiligung

Heute Abend am 9. Mai 2014 findet im evangelischen Jugendzentrum (ZaK) eine Podiumsdiskussion zum Thema Jugendliche und Kommunalwahl statt.
Die Parteien präsentieren Ihre Vorstellungen. So auch wir. Ratsherr Kowalzik und die Jugendvertreterin der Bürgerpartei Annkathrin Czybik sind heute Abend für die Bürgerpartei vor Ort. Beginn 19 h. Wir hoffen auf viele Besucher.

UPDATE:
Es war ein sehr informative Veranstaltung mit gut vorbereitet Jugendlichen. Jede Fraktion konnte ausreichend ihre Themen die Jugendliche interessieren sollten vorstellen. Neben der Schulpolitik und dem ÖPNV, sprach unser Vertreter H. Kowalzik als einziger das Thema Schulsozialarbeiter und Schulpsychologischer Dienst in seiner ganzen Breite und Auswirkung an.

Wir würden uns öfter solch einen regen und direkten Austausch mit Jugendlich wünschen.

Kommentare sind geschlossen.