Spielplätze

Hier zeigen wir der Altpartei die Karte !

Nach einem Artikel der CDU, der vor kurzem online ging, erklärt die CDU Erkelenz samt Bürgermeisterkandidat, dass man sich ganz dringend um den Spielplatz in #Bellinghoven kümmern muss, da dieser in keinem guten Zustand wäre.

Wer die #Bürgerpartei verfolgt, der weiß, dass unser #Ratskandidat für Bellinghoven – Stefan Grates – vor einiger Zeit ebenfalls vor Ort war und wir mit den ersten Eltern bereits Lösungswege erörtert haben, diesen Spielplatz neu zu gestalten.

Glauben Sie nicht immer, was andere versprechen, denn Fakt ist…

Unter der „Herrschaft“ der CDU wurden in Erkelenz #Spielplätze zurückgebaut oder sie sind ganz von der Bildfläche verschwunden, hier einige Beispiele:

👉 Rückbau Seilbahn Ziegelweiher
👉 Rückbau Seilbahn Grüngürtel
👉 Rückbau Labyrinth Grüngürtel
👉 Rückbau Grillhütte Grüngürtel
👉 Rückbau Grubenlok Grüngürtel
👉 Rückbau Riesenrutsche Karlplatz Strasse
👉 Rückbau Tischtennis und Schach Karlplatz Strasse
👉 Rückbau Kletterbäume Karlplatz Strasse
👉 Rückbau Grubenlok Kaufland
👉 Rückbau Spielgeräte Oidtmannhof Grünzug

Der Spielplatz am Mühlenfeld gegenüber dem ZAK ist sogar ganz verschwunden.

Dies sind nur einige Beispiele, zahlreiche weitere Probleme finden wir auf den vielen Dörfern, die zur Stadt Erkelenz gehören.

So wurde der Spielplatz in Holzweiler auch nur durch eine Aktion des Radiosenders 100,5 Das Hitradio erneuert.

Es geht hier schlichtweg um Stimmen im #Wahlkampf für die #Kommunalwahl 2020. Bereits vor 5 Jahren wurden Versprechen gemacht, die bis heute nicht umgesetzt wurden – ganz im Gegenteil!

Wir haben auch außerhalb jeder anstehenden Wahl für ordentliche Spielplätze plädiert, leider ohne großen Erfolg, da andere Parteien nicht unserer Meinung waren!

Unser Versprechen:
Wir bleiben für alle Kinder im Stadtgebiet dran, für bessere und auch sichere Spielplätze – mit oder ohne Stimme !

Ihre Bürgerpartei !

Kommentare sind geschlossen.

Open chat
Kummerkasten-Bürgerpartei